Was hälts du von der Absaugung direkt am Lackierplatz
ja Nöö Du kannst natürlich machen was du gerne machst, nur bist du nicht unbedingt der Typisch 2mal im jahr Spraydosen sprüher.Wobei auch das dumm ausgehen kann.
Bei dienen bautätigkeiten ist das eher so das du öfter lackierst als manch 2 Mann Schriener Werkstatt.
Dein tun neben der Gastherme war aber schon eher Russisches Roulett .

Der nach unten abgesaugteLackierplatz am Tisch wär jetzt für mich eine Prktikable lösung weil das mit der Handkreissäge und Stichsäge komplett zu bauen geht.... Im arbeitsbereich keien luftmäßigen Kurzschlusszonen sind.
Die idee kommt nich ganz von Ungefähr weil ich das ganau so lösen will wenns Hier losgeht mit in Form Lackierungen, aber nur mit Absaugung, die Zuluft saugts von allein rein. Mehr als nur Absaugung würde ich dir auch nicht Empfehlen, über den Lüfterregler bin gestolpter bei der suche nach Drehzahlsteller
Eine für unsere Zwecke prakikable Lösung soll das halt sein. Die Abluftkästen aus den Links willst du nicht in dem Kelinen raum stehen haben.
Der Rest dienet eiegntlich nur der jetzet gängigen Unterdruck methode, das was du mit Überdruck kennst wird so nicht Praktiziert.
Die Gebläse die ich da habe sind richtig Klein ich pack die morgen mal aus und mach Fotos .