Manchmal sinnvoll!!!
- Nobby_segelflieger
Re: Manchmal sinnvoll!!!
Servus Thomas
Was für verrückte Sachen sich die Leute einfallen lassen.............. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzssssssssssssssssssss
Ist aber gut
Genau diese Anweisung mit dem Mana werd ich jetzert auch machen. Wohlsein
Was für verrückte Sachen sich die Leute einfallen lassen.............. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzssssssssssssssssssss
Ist aber gut
Genau diese Anweisung mit dem Mana werd ich jetzert auch machen. Wohlsein
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
...versteht es nicht falsch Leute, aber ich glaube das sollte ich mir in die Favoriten legen
...und dann bitte nicht wundern wenn ich mal ein paar Tage ohne Emails, Auslegungen und Bauberichte weg bin. Ich hatte mal 3 Wochen Nepal fast ohne Internet, nur die letzten Tage war Email möglich was ich für genau 1 Geburtstagsmail genutzt habe....mei das war seeeehhr OK und dieses Jahr hab ich das bei Uwe am Gardasee auch eine Woche so genossen....ist schon komisch das ausgerechnet im Internet zu schreiben
Gruß,
Uwe.
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Leute ich habs immer gewusst: Chuck Norris hat das Internet gelöscht!!!
Ne, mal im Ernst: I- Net, das ist für mich schon zur lieben Gewohnheit geworden, immer irgendwie blöd, wenn längerfristig nicht verfügbar
Grüße: Frank
Ne, mal im Ernst: I- Net, das ist für mich schon zur lieben Gewohnheit geworden, immer irgendwie blöd, wenn längerfristig nicht verfügbar
-
thomas d.
Servus.
Ja, der Uwe hat verstanden, was ich mit manchmal sinnvoll meinte!
Das Internet und seine Möglichkeiten sind echt super,
aber ab und an mal offline, das ist gar nicht so verkehrt!
Ja, der Uwe hat verstanden, was ich mit manchmal sinnvoll meinte!
Das Internet und seine Möglichkeiten sind echt super,
aber ab und an mal offline, das ist gar nicht so verkehrt!
Hi Thomas,
Ja, prinzipiell versteh ich ja, was Du uns rüberbringen willst, sich mal in den Genüssen der Neuzeit etwas zurückzunehmen...
Aber würde ich persönlich mal, sagen wir, eine Woche aufs www verzichten, hiese das ganz einfach, nicht hangfliegen zu können, meine beiden Hänge liegen ca 100 km weg von meinem Wohnort, da muss ich mich schon entsprechend informieren, weil umsonst hingegurkt, ist schon blöd
Ja, prinzipiell versteh ich ja, was Du uns rüberbringen willst, sich mal in den Genüssen der Neuzeit etwas zurückzunehmen...
Aber würde ich persönlich mal, sagen wir, eine Woche aufs www verzichten, hiese das ganz einfach, nicht hangfliegen zu können, meine beiden Hänge liegen ca 100 km weg von meinem Wohnort, da muss ich mich schon entsprechend informieren, weil umsonst hingegurkt, ist schon blöd
Neee, ich wills ja nicht übertreiben
nur im Internet gucken ob es Sinn macht die lange Strecke an den Hang zu fahren, dann hats den Zweck schon mal erfüllt!
Schönes Wochenende: Frank
Schönes Wochenende: Frank