Unser Bernd wird heute halb-Hundert!

Alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
christianka6cr
Team
Unser Bernd wird heute halb-Hundert!

Beitrag von christianka6cr »

Lieber Bernd,

wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag, viel Kraft, eine riesige Kiste voller Gesundheit, weiterhin immer schön viel Thermik und natürlich immer genug Gewebe und Harz in der Werkstatt um deine Träume zu verwirklichen.

Liebe Grüße
Rona und Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Oepfelchen

Re: Unser Bernd wird heute halb-Hundert!

Beitrag von Oepfelchen »

Moin

Auch von mir alles gute zum Geburtstag UHU Bernd :D :thumbup:
Löschknecht

Beitrag von Löschknecht »

Servus Bernd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeits gute Landungen und schöne lange Flüge.

Bis in zwei Wochen zum rumdreschen :-D

ciao Timo
Neulich am Hang: "Wer Klappen zum Landen braucht hat die Flugzeit nicht optimal ausgenutzt"

Thermikfliegen kann so einfach sein: http://www.youtube.com/watch?list=UUYCF ... 2sozrof3HY
UweH

Beitrag von UweH »

Hallo Bernd,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, immer ausreichend Thermik und vor allem Gesundheit :thumbup:
Wenn Du zu Deinem runden Ehrentag ein Wunder frei hast, dann wünsch ich Dir einen tollen Flughang direkt vor der Haustür :D

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
Nebukadneza
Administrator

Beitrag von Nebukadneza »

Hi Bernd,

auch von mir alles Beste ("Gute" muss man ja irgendwie übertreffen, oder? :D) zum Runden! Auf dass du weiterhin Flieger baust die nie kaputtgehen und Jahrelang dran Spaß haben kannst.

Die Idee mit dem Haushang finde ich übrigens gut! Hier gäbe es einen zu erstehen:
http://www.barcs.co.uk/forums/topic/471 ... -mountain/

Sollen wir zusammenlegen, abbauen und über Nacht -- als Überraschung quasi -- beim Bernd wieder aufbauen?

Grüßle
-Dario
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Hi Bernd
Auch aus dem Ruhrpott alles gute zum Geburtstag :D :D
Norbert
Moritz

Beitrag von Moritz »

Hallo Bernd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Viele Grüße,
Moritz
Bernd H

Alterserscheinungen

Beitrag von Bernd H »

:D
Erstmal vieeln herzlich Dank für Eure Wünsche
@ Dario an den Hang würde ich dann schon hinziehen , die Gegned ist nicht zu verachten, Du darfst gerne alle 14 tage Mähen und die Steine wegglaugben das wir dann auch alle sanft Landen können :lol:
Und wehe Du räumst im Winter nicht ordentlich.

Alterserscheinungen:
Jetzt gehts massiv los mit langsam vortschreitenden Vefallserscheinungen.
Der Kopf:
Das Haupthaar beginnt sich in 3 Gruppen zu Teilen .
Gruppe 1- zieht um von oben nach unten und erscheint an Stellen wo man keine Harre braucht weider.
Gruppe 2 - verfärbt sich ohne mein zu tun in Grau, davon sagen die Frauen wohl das macht einen intressanter , aber immer weniger Frauen finden einen Intressant. Dafür find ich immer mehr Frauen intressant , die Auswahl wird also grösser.
Gruppe 3 die haben die Schnaut tze wirklich voll von mir , velassen mich erstazlos , und schaffen unter anderem Platz für ein Tatoo , ein eingekreistes H als Modellhubschrauber Landeplatz. Andere legen die Stirn frei für bessere belüftung dieser, die anscheined besonderst über den Augen notwenig ist , Die kahlen streifen die dann hinter dem ersten Haaranstaz zusammenwachsen bilden eine Insel der ein vetrocknedes Gebüsch steht.
Der Bart, ja der wird nicht weniger, aber dafür drahtiger . Die Auswahl der nutzbaren Rasierwekzeugs wird zunehmend schweiriger und geht richtung Lötlampe. :shock:
Im Kopf.... ,
ich stelle fest das ich immer öfter Recht habe , ob das andere so empfinden oder nicht ist ist mir zunehmends egal. :lol:
Der Spieltrieb und auch der Treib was eigens zu schaffen lässt aber nicht nach, ganz im Gegenteil , jetzt setze ich die meinen Gehirnknoten entsprungenen Ideen gnadenlos um... auch mit Misserfolgen , die mich dann ermutigen das Selbe noch mal aber
anderst zu veruschen.
Die Haut.
.. es zeichnent sich langsam eien Landkarte ab mit allem was man braucht Flüsse , Bewaldung und Strassen nur die Höhenangaben fehlen weil ständig veränderlich. Meine Frau sagte heute Morgen sie würde mich jetzt nicht mehr liebevoll Anstupfen, die Dullen gingen ab dem Halben jahrhundert nicht mehr Weg, und behauptete sie hätte überhaupt keine Zellulite, das wären alles meine Stupfer an Ihr ... :lol: In Zukunft stupf ich sie nur noch mit der Flachen Hand , vileicht wirds ja weider glatt. Hoffentlich kann ich mir das auch merken, nich so wichtiges wird jetzt in einem RAM abgelegt und durch weitere als unwichtig eingestufte Sachen Kurzerhand bei Übelrauf gelöscht. An dem Ram scheint aber der nutzbare Speicher auch immer kleiner zu werden , so das ich notwendige Notizzettel dann nicht weiderfinde . :shock:
Die Figur:
Der ehemals athletische Brustkorb... den ich nie hatte fällt zusammen und kommt ein Stück weiter unten wieder zu Tage, er verdeckt aber Genitalien und Füsse ,so das man die Miserie weiter unten nicht erkennen kann. :lol:
Als Gegengewicht , weil`s mit dem Gleichgewichtsgefühl nicht mehr so weit her ist legen auch die Arschbacken zu, an denen man langsam Rastalocken machen könnte.. umziehendes Kopfhaar liebt anscheinend doch Rundungen :lol:
An den neuen Wülsten über den Hüftknochen konnte ich noch keien Sinn erkennen .

Die >Gelenke sind einfach Lager die langsam Verschleissen, das auch mit knacken und knirschen deutlich Anzeigen, ignoriert man das einfach meckern die ausgiebig rum, so das man eher Vorsichtig wird.

Die Arme werden deutlich zu kurz, und ich habe mit meiner Körpergrösse wirklich Strekung,(204cm) ich kann aber zu Lesendes und zu Bearbeitendes nich so weit von mir weghalten das ich erkennen könnte was ich mach.
Das hat aber auch Vortiele, Morgens lehnt man sich bei der Toilette am Waschbecken an das man nicht Umfällt, weil das Aufwachen der notwenigen Sinne auch länger dauert, An die Brille denkt man auch nicht wirklich, und sieht den fortschreitenden Verfall während der Morgentiolett nicht.
So geht man jugendlich beschwingt ans Tageswerk bis einem irgeneine der neuen erscheinugen die Grenzen aufzeigt . :lol:

Ist das jetzt schon die Midlifekrisis :roll: gestern Dachte ich noch es erwischt mich nicht . :shock:
Aber es erwischt auch Euch alle irgendwann :twisted:

@ Christian ich hab gestern erst so schwarzes Zeug und Harz bei 3 verschiedenen Quellen bestellt, ich befürchte aber das das bis zum 75ten noch ein Paar mal ausgeht. ;-)
Zuletzt geändert von Bernd H am So 18. Mai 2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Steffen L.

Beitrag von Steffen L. »

Von mir auch noch alles Gute, Glück und Gesundheit und ein allzeit funktionstüchtiger Grill vorm Haus!

Die obligatorische Umärmelung kommt dann bei meinem nächsten LA Termin :)

Gruß
Steffen
Bernd H

Beitrag von Bernd H »

Danke Steffen das obligatorische Grillen vollziehe wir dann aber auch und ev. einfliegen Deines Kohleklumpens.
Wird das mit dem sehen besser?
Nebukadneza
Administrator

Beitrag von Nebukadneza »

Kohleklumpen ... gehört das auf den Grill? :D
Bernd H

Beitrag von Bernd H »

Gnadelos "heizen" kann man schon damit ;-)
paulpanter82

Beitrag von paulpanter82 »

Hallo Bernd

Auch von mir alles gute zum Burzeltag :thumbup:
Bernd H hat geschrieben: Alterserscheinungen:
Der Kopf:
Gruppe 1- zieht um von oben nach unten und erscheint an Stellen wo man keine Harre braucht weider.
..............
Und was lernen wir daraus?
Notschlachten, das Elend will doch keiner sehen und eine gescheite Rente bekommen wir eh nicht mehr :mrgreen:

Gruß Michael
Initiative Contra Vegan fordert: Hände weg vom Heu meiner Schnitzel!!!
Männer bleiben ewig Kinder...
Nur das Spielzeug wird größer...

"LIVE FAST DIE OLD"
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Nobby_segelflieger

Beitrag von Nobby_segelflieger »

Servus Bernd

Hier auch noch mal alles Gute und, ach ja Willkommen im Club.

Mit deinem Text weiter vorne kann ich dir in vielen Punkten recht geben, ich hab dir ja ein "paar Tage" voraus, habe aber so a weng das Gefühl das ich dir von wegen Jugendlichkeit noch ein "paar Tage" hinterher bin. Ich fühle mich oft nicht sooo alt wie ich wirklich bin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16

Grüße Nobby
Tom068

Beitrag von Tom068 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd.

Gruß Tom
sonouno

Beitrag von sonouno »

paulpanter82 hat geschrieben:Hallo Bernd

Auch von mir alles gute zum Burzeltag :thumbup:
Bernd H hat geschrieben: Alterserscheinungen:
Der Kopf:
..............
Und was lernen wir daraus?
Notschlachten, das Elend will doch keiner sehen und eine gescheite Rente bekommen wir eh nicht mehr :mrgreen:

Gruß Michael

sooo, mal nachfrag was aus ihm geworden ist bis jetz ??

one year after.... hihi

alles gute zum 51. Geburtstag Bernd !

grüssle, Christof ;-)
fliag Vogl fliag, fürcht di ned vorm Wind, steig so hoch du kannst....
stell da voar du tanzt.....in de Höh....bis nimma mehr weidaa geht...
*Willy Michl*
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Hi Bernd
alles gute zu deinem Geburtstag und werde steinalt :lol:

Norbert
UweH

Beitrag von UweH »

Hallo Bernd, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum ersten unrunden Überfünfziger :thumbup:

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
italouwe

Beitrag von italouwe »

Hallo Bernd!

Auch von uns aus dem Süden, deiner ehemaligen Wahlheimat alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Geniesse das Leben.
Und wenn jemand mal anmerkt, dass dir die Haare eventuell etwas lichter werden, antworte einfach-: EIN SCHÖNES GESICHT BRAUCHT PLATZ !!!

Avanti !
McLaut

Beitrag von McLaut »

Alles Liebe und Gute Bernd...

Lass rocken :D :D :D
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Antworten