Hier nun endlich mal ein Anfang.
Ich prahle ja schon so lange mit Libelle ( muss leider noch warten ), SB 10 ( ist bereits begonnen und kommt im Anschluss dieses Project's an die Reihe ), Strong Thermik und Strong mit Norca Fläche ( dieser wird in Kürze in Norbert's "Norca Brettflügel"-Thread vorgestellt ).
Doch zunächst zum Strong Thermik.
Irgendwie gefiel er mir gut, dann die Idee, eine zweite Fläche zum schnelleren und anspruchsvolleren Fliegen, nachdem ich Norbert's Baubericht mit grossem Vergnügen las. Also schnell bei Thomas Laqua bestellt.
Er antwortete stets sofort auf meine Wünsche und die Qualität sowohl des Rumpfes, wie der Rippenfrässatz ist ordentlich.
Wenn ich auch noch die Bauanleitung gelesen hätte, hätte Thomas nicht zu den unmöglichsten Uhrzeiten auf meine Email's antworten müssen...
Leider finde ich einige Bilder während des Bau's nicht mehr, aber da es sich um einen einfachen Rippenflügel handelt, erübrigt sich dies auch weitgehend.
Deshalb hier zwei, drei Bilder, damit der Text nicht so farblos wirkt.
Zum Fliegen kann ich noch nichts sagen, ausser dass er ( dank Wurfmaschine Christian, ebenso nochmal danke
Mehr davon, wenn ich mit Mario ( er stattet auch gerade dem Gardasee einen Besuch ab ) in den nächsten Tagen raus gehe.
Viel Spass mit den Bildern, schöne Grüsse, Uwe