Gruß,
Uwe.
Roland war auch noch da...und für Insider: er hat mit seinem Allradauto sogar oben geparktjduggen hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 16:57Uwe hat sich dann auch noch bis zum Hang durchgekämpft
UweH hat geschrieben: Fr 30. Mär 2018, 19:30 Jepp, war schön heute und ich fand dass die Phasen mit gutem Tragen weit mehr waren als das Kämpfen.
Klar, das sehe ich natürlich genau so![]()
Hi Tobi, ah danke, eine von drei die noch in Deutschland fliegen, war ein schönes Stermotorgeblubber, coolMister123 hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 19:32 Hey Uwe,
das ist eine Broussard!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Max_Holste_Broussard
Grüße vom Radfahrer
Na ich weiß nicht Jörg, ich bin nach Feierabend noch mal hin gefahren weil der Wind im Büro lautstark an den Dachziegeln gerüttelt hat und ich finde es hat sich gelohnt. Amokka war sehr schnell unterwegs und auch der Rock It hat viel Spaß gemacht obwohl es ab 18:30 Uhr deutlich abflaute...mir hat es gefallen obwohl ein Springbaum im Landeanflug schon wieder eine Amokka-Reparatur nötig machtjduggen hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 16:56wäre zwar auch Felsenwind gewesen, aber die Fahrerei hat sich nicht gelohnt
Wenn ich mich nicht irre hat er in damals ej1 gekauft, " elmar jürgen 1" so viel ich weiß ist der von meinen vater leichter wie elmar, zumindest hat er das immer gesagtUweH hat geschrieben: Fr 6. Apr 2018, 21:31 Jürgen mit dem.....äääh, wie heißt der große, schwere Eigenbau mit dem gelben Rumpf noch mal ?.......![]()
DankeBaumschubser hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 07:39 Icj hab noch ein Bild vom Freitag, wo Stück mal uwe drauf ist
Vor einigen Tagen am Südhang hatte auch noch jemand richtig BockUweH hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 20:46 Die Südhang- Rehe gewöhnen sich langsam an die Modelle, der Bock ließ sich nicht aus seiner Ruhe bringen :thumbup
Ein bissl was geht doch immerMister123 hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 06:33 Gestern nach Feierabend eine Stunde am Nordhang verbracht, war zwar dünn aber für ein paar schöne Flüge mit dem SSL hat’s gereicht![]()