Youtube: Watch Video »58L3m0dqVDY«
Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!
-
foobos
Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!
Krass... der ich dacht schon der kraxelt jetz am Leitwerk hoch, und steigt wieder ins Cockpit *g*
Als ich mir das erste mal nen Fallschirm umgeschnallt habe, hörte ich vom Piloten noch "Der bringt eigentlich eh nichts, wenns drauf ankommt, kriegst du die Haube eh nicht runter" (Andruck) - was hiermit belegt ist
Hätte da auch noch folgendes Video (zwar schon etwas älter, aber dennoch super):
Youtube: Watch Video »ioLjWShI-ac«
Vorallem die Aktion zwischen den beiden Hallen durchzubrettern find ich klasse (bei 4:01)!
Als ich mir das erste mal nen Fallschirm umgeschnallt habe, hörte ich vom Piloten noch "Der bringt eigentlich eh nichts, wenns drauf ankommt, kriegst du die Haube eh nicht runter" (Andruck) - was hiermit belegt ist
Hätte da auch noch folgendes Video (zwar schon etwas älter, aber dennoch super):
Vorallem die Aktion zwischen den beiden Hallen durchzubrettern find ich klasse (bei 4:01)!
-
foobos
Hat zwar nichts mit Flugzeugen zu tun, aber ist auch ne Art von "Segeln" - kannte ich ehrlich gesagt noch garnicht
http://vimeo.com/18150336
http://vimeo.com/18150336
Krass krank die Typen!!!

Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
Das Video geht bei mir leider nicht. "This video contains content from UMG. It is not available in your country."foobos hat geschrieben: Hätte da auch noch folgendes Video (zwar schon etwas älter, aber dennoch super):
Jemand eine Idee, wie man das umgehen kann?
- christianka6cr
- Team
Moin
Das ist für mich "Segelflug EXTREM" wie´s sich gehört.
Die Fels-Hüpfer haben für mich alle einen kompletten Schuss... Geil aussehen tut´s im Video aber natürlich.
Den Kontent-Mist umgeht man ganz einfach mit dem V-Tunnel
Gruß Christian
Das ist für mich "Segelflug EXTREM" wie´s sich gehört.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
-
foobos
Vielen Dank für den Link Christian, dann kann ich mir ja das VPN gedöns dafür sparen 
-
Gast
Ob ich auch mal so gut fliegen kannchristianka6cr hat geschrieben:Moin
Das ist für mich "Segelflug EXTREM" wie´s sich gehört.Die Fels-Hüpfer haben für mich alle einen kompletten Schuss... Geil aussehen tut´s im Video aber natürlich.
Gruß Christian
- christianka6cr
- Team
Mit Svist oder ähnlichen Gurkeneimern genau einmal und da dann gaaaaaaaanz kurz,DerMop hat geschrieben:Ob ich auch mal so gut fliegen kann
Gruß Christian
-
Gast
Das kommt noch mit den Nichtgurken...bin ja jetzt nicht Raucher und Spare mein Geldchristianka6cr hat geschrieben:Mit Svist oder ähnlichen Gurkeneimern genau einmal und da dann gaaaaaaaanz kurz,DerMop hat geschrieben:Ob ich auch mal so gut fliegen kannfür länger brauchst du erstens viel Übung und zweitens Modelle wie Shark oder SuperRennTamLam. Mit diesen Modellen ua wird in dem Video rumgeheizt.
Gruß Christian
Jeder hat mal klein Angefangen
Gruß Jürgen
- christianka6cr
- Team
Dann bleib das mal auch. Ich habe gefühlte 20 mal aufgehört...DerMop hat geschrieben:..bin ja jetzt nicht Raucher...
Gruß Christian
Tja Jürgen, frag mich doch mal.
Hab auch erst vor 3 Jahren "wieder" angefangen. (Wobei das was ich als Jugendlicher gemacht hab wohl eher rumgegurke war) Da kam dann im Jahr 2009 der Christian!!!
Da wars um mich geschehen
Seither gibts fast nix anderes mehr.(Außer meine Kids und mein Haus!!!)
Langsam taste ich mich ran und hoffe, dass ich mit der Zeit besser werde.
Weiter fliegen werde ich. Das steht fest.
Gruß
Michel
Hab auch erst vor 3 Jahren "wieder" angefangen. (Wobei das was ich als Jugendlicher gemacht hab wohl eher rumgegurke war) Da kam dann im Jahr 2009 der Christian!!!
Seither gibts fast nix anderes mehr.(Außer meine Kids und mein Haus!!!)
Langsam taste ich mich ran und hoffe, dass ich mit der Zeit besser werde.
Weiter fliegen werde ich. Das steht fest.
Gruß
Michel
- christianka6cr
- Team
Moin Michel
Das Video kenne ich schon länger und habe es bisher eher als Abschreckung empfunden. Planloses rumgeeier mit einem eher mittelmäßigen und für "extrem" untermotorisierten Modell... Das Ding hier geht ab. Nicht unbedingt interessanter vorgflogen, aber die Steig- und Fluggeschwindigkeiten gehen eher in Richtung extrem. Die Geschwindigkeit und Manöver die dem Fireblade in dem Video abgefordert werden schafft mein 14 Jahre alter Rabbit auch noch locker, inkl. gerissenem Bumerang senkrecht...
Gruß Christian
Das Video kenne ich schon länger und habe es bisher eher als Abschreckung empfunden. Planloses rumgeeier mit einem eher mittelmäßigen und für "extrem" untermotorisierten Modell... Das Ding hier geht ab. Nicht unbedingt interessanter vorgflogen, aber die Steig- und Fluggeschwindigkeiten gehen eher in Richtung extrem. Die Geschwindigkeit und Manöver die dem Fireblade in dem Video abgefordert werden schafft mein 14 Jahre alter Rabbit auch noch locker, inkl. gerissenem Bumerang senkrecht...
Gruß Christian