Ja, ist echt krass diese Ordnung. Die hätte ich vielleicht für 2sek. direkt nach dem großen Aufräumen... Bei mir sieht´s immer aus wie Sau in der Werkstatt
Gruß Christian
Das laß aber ja nicht Uwe hören. Besser löschen. Ihr seid ja beide Moderatoren und könnt so ziemlich alles.Nöö, finde ich nicht zu viel. Wenns dafür auch Stabil ist hast du länger was davonWas nutzt der leichteste Flieger vom Planeten wenn du ihn die ganze Zeit reparieren drafst? Lieber ein paar Gramm zuviel, dafür aber auch Alltagstauglich bringt am Ende mehr Spaß.
Ach und weil Du zu faul bist soll ich das jetzt für dich machen oder was?Nurflügelfan hat geschrieben: Ich weis ich müsste jetzt erstmal die Flächenbelastung ausrechnen, aber bin ich gerade bisschen zu faul. Ich baue lieber.![]()
Naja, manche Leute behaupten von Nurflügeln dass sie nicht mal im fertigen Zustand nach Flugzeug aussehenchristianka6cr hat geschrieben:Das ist immer einer der tollsten Momente beim Selbstbau wenn man die Teile das erst mal zusammenlegt und man was Flugzeugähnliches erkennen kann.![]()
Der Fit Fit is ja auch als Arbeitstier gedacht und entsprechend robust ausgelegt.UweH hat geschrieben:Naja, manche Leute behaupten von Nurflügeln dass sie nicht mal im fertigen Zustand nach Flugzeug aussehenchristianka6cr hat geschrieben:Das ist immer einer der tollsten Momente beim Selbstbau wenn man die Teile das erst mal zusammenlegt und man was Flugzeugähnliches erkennen kann.![]()
![]()
![]()
Sieht gut aus Maxi...hast Du bei RCN gesehen was so ein FitFit-Rumpf im Rohbau ohne Motor wiegt? z.B. bei Steve: http://www.rc-network.de/forum/showthre ... neu./page2
Du bist auf einen guten Weg zu einem Thermikgeier![]()
Gruß,
Uwe.
Kannst du auch sein! Sieht sauber aus! *Daumenhochsmilie*Nurflügelfan hat geschrieben:... stolz auf meine Arbeit.![]()
Sehr sschschöön weiter so. "Daumenhochsmiely"Nurflügelfan hat geschrieben:So, da ich von Wolfgang eins auf den Deckel bekommen habe, da es keine Neuigkeiten mehr gibt bin ich mal schnell in den Keller geflitzt und habe ein paar Bildchen gemacht.
die jungmodis heir bauen jetzt heimlich weiter![]()
Da fehlt noch der rechte Außenflügel, der entsteht dann nächste Woche.Aber alleine wenn ich die drei Flügelteile so vor mir liegen sehe bin ich schon ein wenig stolz auf meine Arbeit.
![]()
MfG Maxi