Hallo Holgerhowie hat geschrieben:Hallo,
wer Interesse an den Vollkohle Spread tow Flächen von der vorherigen Seite hat, kann sich gern bei mir melden...
Viele Grüße,
Holger
Willkommen hier im board ,
Norbert
Hallo Holgerhowie hat geschrieben:Hallo,
wer Interesse an den Vollkohle Spread tow Flächen von der vorherigen Seite hat, kann sich gern bei mir melden...
Viele Grüße,
Holger
Nein Christian , wird was mit Quer rudern und kleinen Motor , Res-Klasse weis ich noch nicht mal sehenchristianka6cr hat geschrieben:Herzlich Willkommen Holger!
@Norbert: RES-Holzklasse?![]()
Gruß Christian
Nee Maxi wird es nicht spannweite ca 2meterNurflügelfan hat geschrieben:Hi Holger,
herzlichen Willkommen hier!!![]()
@Norbert: Na wenn das kein kleiner Bird of Time wird.![]()
MfG Maxi
Welchen meinst du den , wen du den meinst den ich nun baue wird er aber größer stelle mal ein link herNurflügelfan hat geschrieben:Ist des nicht der von der Seite wo du letztens geschrieben hast?![]()
MfG Maxi
Ich vermute mal er meint den Tyk'eiNorbert1 hat geschrieben:Welchen meinst du den , wen du den meinst den ich nun baue wird er aber größer stelle mal ein link herNurflügelfan hat geschrieben:Ist des nicht der von der Seite wo du letztens geschrieben hast?![]()
MfG Maxi
Norbert
Hi Norbert,Norbert1 hat geschrieben:Hallo Holger
aber ein wenig verraten mit was du die Oberflächen so Glatt bekommst könntest du doch , vieleicht auch mit ein paar fotos
Norbert