Ich finde es einfach sch....wenn man ein Modell mutwillig mit voller Absicht zerstört.
Wie krank sind die den.....andere wären froh wenn sie so ein Modell hätten
Ja das sind schon ganz schön minderbemittelte Leute im A... Brett
Naja so kann man wenigstens mit Styrosondermüll noch bissel Spaß haben
Das kennt vllt auch der ein oder andere:
Die Nörgler-Argumentation ist etwa so dumm wie "In Afrika verhungern die Kinder und du isst deinen Teller nicht auf".
Oepfelchen hat geschrieben:Ich finde es einfach sch....wenn man ein Modell mutwillig mit voller Absicht zerstört.
Andere die froh wären so ein Modell zu haben wären froh so ein Modell zu haben ganz unabhängig davon ob der Kerl seines mutwillig zerlegt oder nicht.
Und wenn es das letzte seiner Art ist, dann ist es halt Kunst. :p
Ich bin nicht dafür.
Aircombat ist ja einr weit verbreitete Disziplin, bei der ganze Horden von Modellfliegern ihr material vernichten um Spass zu haben.
Not my Way to fly,
Ich bekomm meine Modelle auch anderst klein.
Lasst die kranken Typen doch machen was sie wollen. Selbst meinen "Namen" nutzt das Pack immer wieder mit größter Freude, aber mein Gott, wenn´s schee macht? Manche Menschen mit nem fetten Brett vor dem Kopf erfreuen sich halt einfach immer wieder auf´s neue an den einfachen Dingen des Planeten.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
TilmanBaumann hat geschrieben:Oepfelchen hat geschrieben:
Ich finde es einfach sch....wenn man ein Modell mutwillig mit voller Absicht zerstört.
Ist doch immer wieder interessant, wie man sich aufregt, wenn jemand mit ausgenudeltem Styro- Verpackungsmaterial Spass hat.
Ich habe allerdings noch nie gesehen, dass sich jemand aufregt, wenn ein 1000 € -Modell im DS eingedübelt wird. Das hat ja auch etwas von kalkulierter Mutwilligkeit. Ich bin auch ziemlich sicher, dass es noch viel mehr Leute gegeben hätte, die sich auch so ein Modell wünschen würden.
TilmanBaumann hat geschrieben:Oepfelchen hat geschrieben:
Ist doch immer wieder interessant, wie man sich aufregt, wenn jemand mit ausgenudeltem Styro- Verpackungsmaterial Spass hat.
Ich habe allerdings noch nie gesehen, dass sich jemand aufregt, wenn ein 1000 € -Modell im DS eingedübelt wird. Das hat ja auch etwas von kalkulierter Mutwilligkeit. Ich bin auch ziemlich sicher, dass es noch viel mehr Leute gegeben hätte, die sich auch so ein Modell wünschen würden.
Gruß
Elmar
Und wer hat dafür gesorgt das sie ausgenudelt ist? (mit Absicht)
Man merkt auch hier das manche Leute den wert der Sache auch nicht mehr erkennen
Aber egal die Deppen aus dem A....Brett haben wieder was zu lästern und ein paar Leute hier im Forum sind beleidigt......das wollte ich ja hat mir ein User hier per PN mitgeteilt
Solange niemand zu Schaden kommt, können sie doch Spaß haben.
Es sind ihre Modelle, also müssen sie auch mit dem Schaden klarkommen.
Wir basteln hier auch gerade an ein paar Verschleißteilen für AC.
Wenn die zum Einsatz kommen darf auch wieder einer in der Ecke stehen und die Umgebung beobachten.
Nicht das sich da ein Passant anschleicht. Wir haben den Spaß und manchmal auch die Schäden.