Matzito hat heute Purzeltag
Alles Gute zum "Jubeltag". bleib G'sund.
Purzeltag
- Nobby_segelflieger
Purzeltag
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Grüße Nobby
Re: Purzeltag
Hallo Matze, alles gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und immer genug Thermik unter den Flügeln
Gruß,
Uwe.
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Hey, das ist ja nett von Euch, lieben Dank.
Sehe ich erst heute ich war von Do-So mit dem Oldtimer in Bonn, 5h durchs Sauerland hin und gestern 5h zurück, eine geile Fahrt, zwischenzeitlich bisl kühl. (hier ein Archivbild
)
Muss aber auch noch was beichten, letztes WE habe ich in Recklinghausen beim E-Flugmeeting den Bulls Eye Scale geschrottet, er blieb im Rückenüberflug im Rücken liegen flog noch ne ganze Weile bis er nach einer halben Platzrunde im 5-10 gradwinkel einschlug, die Motorkabel hatten sich gelöst und sind am Motor durchgescheuert...
lg Matze
Sehe ich erst heute ich war von Do-So mit dem Oldtimer in Bonn, 5h durchs Sauerland hin und gestern 5h zurück, eine geile Fahrt, zwischenzeitlich bisl kühl. (hier ein Archivbild
Muss aber auch noch was beichten, letztes WE habe ich in Recklinghausen beim E-Flugmeeting den Bulls Eye Scale geschrottet, er blieb im Rückenüberflug im Rücken liegen flog noch ne ganze Weile bis er nach einer halben Platzrunde im 5-10 gradwinkel einschlug, die Motorkabel hatten sich gelöst und sind am Motor durchgescheuert...
lg Matze
Hallo Matze, das tutet mir leid, Beileid zu dem Verlustmatzito hat geschrieben:Muss aber auch noch was beichten, letztes WE habe ich in Recklinghausen beim E-Flugmeeting den Bulls Eye Scale geschrottet, er blieb im Rückenüberflug im Rücken liegen flog noch ne ganze Weile bis er nach einer halben Platzrunde im 5-10 gradwinkel einschlug, die Motorkabel hatten sich gelöst und sind am Motor durchgescheuert...
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
- Nebukadneza
- Administrator
Auch wenn ich etwas spät dran bin: Auch von mir noch nachträglich alles Gute! Wenigstens konntest du deinen Verlust seelisch etwas ausgleichen
.
Dankeschön.
Ja Uwe den Verlust habe ich schneller verschmerzt als alle anderen, ich weiss ja das ich Mist gebaut habe mit den kabeln sonst haetten die sich nicht gelöst.
Der naechste wird besser 6 Klappen Spiroide und schnick schnack
Muss jetzt nur fuer Scherfede auf andere Modelle zurückgreifen...
Ja Uwe den Verlust habe ich schneller verschmerzt als alle anderen, ich weiss ja das ich Mist gebaut habe mit den kabeln sonst haetten die sich nicht gelöst.
Der naechste wird besser 6 Klappen Spiroide und schnick schnack
Muss jetzt nur fuer Scherfede auf andere Modelle zurückgreifen...