Alles Gute Alex K
Re: Alles Gute Alex K
Hi Alex Du Jungspund,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich ausgelassen feiern und großzügig beschenken
..und wenn im nächsten Jahr die Party im eigenen Haus klappt will ich eine Einladung
Gruß,
Uwe.
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich ausgelassen feiern und großzügig beschenken
..und wenn im nächsten Jahr die Party im eigenen Haus klappt will ich eine Einladung
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
-
Bernd H
servus Alex
auch von mir alles Gute .. vor allem Gesundheit Liebesglück und keien unverhofften Pleiten.
auch von mir alles Gute .. vor allem Gesundheit Liebesglück und keien unverhofften Pleiten.
-
Alex k.
Hallo ihr,
vielen Dank
Uwe, bist natürlich dann herzlich eingeladen, meinen neuen Hobbykeller zu bestaunen
Gruß, Alex
vielen Dank
Uwe, bist natürlich dann herzlich eingeladen, meinen neuen Hobbykeller zu bestaunen
Gruß, Alex
Echt? ....hat Deine Frau die 400 m² incl. Maxibar und 2 Autohebebühnen genehmigt?Alex k. hat geschrieben:Uwe, bist natürlich dann herzlich eingeladen, meinen neuen Hobbykeller zu bestaunen![]()
Ich freu mich drauf
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
- christianka6cr
- Team
Moin Alex
Dann nochmal hier offiziell alles Gute zum Geburtstag! Auf das dir niemals die Luft unter dem Randbogen sowie der Hausbart ausgehen möge.
Gruß Christian
Dann nochmal hier offiziell alles Gute zum Geburtstag! Auf das dir niemals die Luft unter dem Randbogen sowie der Hausbart ausgehen möge.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Auch von meiner Seite alles Gute!
Viel Spass weiterhin
LG
Michel
Viel Spass weiterhin
LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
-
Norbert1
Hallo
Alex alles gute zu deinem Geburtstag von mir aus Berlin
Norbert
Alex alles gute zu deinem Geburtstag von mir aus Berlin
Norbert
- Nurflügelfan
Hi Alex,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
MfG Maxi
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
MfG Maxi
-
Alex k.
Hallo,
danke Euch allen für netten Glückwünsche
Uwe, ich hab erst mal das doppelte eingereicht was ich eigentlich brauche, weil ich weiß dass sie da eh nicht zustimmt... wir haben uns also auf 200 m² ohne Maxibar und nur eine Hebebühne geeinigt, vorausgesetzt ich ziehe ihr auch immer die Winterräder auf
Gruß, Alex
danke Euch allen für netten Glückwünsche
Uwe, ich hab erst mal das doppelte eingereicht was ich eigentlich brauche, weil ich weiß dass sie da eh nicht zustimmt... wir haben uns also auf 200 m² ohne Maxibar und nur eine Hebebühne geeinigt, vorausgesetzt ich ziehe ihr auch immer die Winterräder auf
Gruß, Alex