Großes Jubiläums-Gewinnspiel
Der Dmfv Verband feiert seinen 40. Geburtstag und verlost seit 1. Januar 2012 bis Jahresende jeden Tag einen Gewinn. Auf der Website unter http://www.dmfv.aero/gewinnspiel einfach am jeweiligen Tag seine E-Mail-Adresse eintragen, schon ist man im großen Lostopf. Und wen man glück hat Gewinnt man
Norbert
DMFV-Gewinnspiel
- christianka6cr
- Team
Moin
Hab auch mitgemacht. Vielleicht gewinn ich ja was von dem Horizon-Gedönse, das darf dann via Ebay in die Modellbaukasse... Nur den Radian würde ich glaub ich behalten.
Gruß Christian
Hab auch mitgemacht. Vielleicht gewinn ich ja was von dem Horizon-Gedönse, das darf dann via Ebay in die Modellbaukasse... Nur den Radian würde ich glaub ich behalten.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
-
Gast
Re: DMFV-Gewinnspiel
Hey Chriss,
köntest Du nicht denen ein VT2.4 spenden, damit ich als normalsterblicher der an dem Gewinnspiel teilnimmt auch mal Chancen habe an so ein cooles Modell zu kommen?

köntest Du nicht denen ein VT2.4 spenden, damit ich als normalsterblicher der an dem Gewinnspiel teilnimmt auch mal Chancen habe an so ein cooles Modell zu kommen?
- christianka6cr
- Team
Nee Matty
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
-
Norbert1
Re: DMFV-Gewinnspiel
Selber bauenHerbert Werner hat geschrieben:Hey Chriss,
köntest Du nicht denen ein VT2.4 spenden, damit ich als normalsterblicher der an dem Gewinnspiel teilnimmt auch mal Chancen habe an so ein cooles Modell zu kommen?![]()
![]()
Norbert