Der Besucherrekord liegt bei 7 Besuchern, die am Do 1. Apr 2010, 10:52 gleichzeitig online waren
Da gewisse Leute ja verlangeen das man hier immer was schreibt und mir das grad ins Auge stach ;)
Der Besucherrekord liegt bei 7 Besuchern, die am Do 1. Apr 2010, 10:52 gleichzeitig online waren
Mein Lehrer sagte immer "Fortschritt kommt nur durch gesteigerten Gedankenaustausch"foobos hat geschrieben:Ich glaube nicht dass hier jemand (ausser dir) vor hat nen neuen Rekord aufzustellen
Vielleicht liegt das daran,das wir alle am Hang waren bei dem geilen WetterCool Matty hat geschrieben:1ter Beitrag und niemand hier im Forum
Da fuellt man sich schon fast alleine gelassen.
So wird das nichts einen neuen Besucherrekord aufzustellen
Vielleicht liegt es ja an den Themen oder .............?
schulemz hat geschrieben:Armer Uwe!
Hast Du sowas gemeint mit TB-Trollen, die nicht gefüttert werden sollen?
Hallo Cool Matty,Cool Matty hat geschrieben:Mein Lehrer sagte immer "Fortschritt kommt nur durch gesteigerten Gedankenaustausch"foobos hat geschrieben:Ich glaube nicht dass hier jemand (ausser dir) vor hat nen neuen Rekord aufzustellen
Wenn eine steigerung der Besucher/ Teilnehmerzahl in diesem Forum nicht erwuenscht ist fragt man sich natuerlich was der Zweck ist.
wakuman hat geschrieben: (Herr Heuler)
Moin Wolfgang,foobos hat geschrieben:@wakuman: Ich dachte eigentlich die Sache mit dem Usernamen hätten wir bereits per PN geklärt...
Ausserdem würde ich mir wünschen wenn ihr sachlich bleibt und das ganze nicht auf die persönliche Ebene abrutscht - sonst is hier Schicht im Schacht.