hier von mir aus dem verschneiten Allgäu alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Das du die ganze Flugsaison lang immer Hammerthermik hast und guten Druck an der Kante um deine Modelle artgerecht bewegen zu können!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, möge direkt vor Deiner Haustür ein Traumhang mit einstellbarer Windstärke wachsen und was Du Dir sonst noch so lebenswichtiges wünscht soll im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
wir wünschen Dir alles gute für das neue Lebensjahr, viel Liebe, Erfolg, Spaß und Zufriedenheit auch in den nächsten 83 Jahren.
...und natürlich auch weiterhin immer ne knappe halbe Handbreite Luft zwischen Rebdraht und Scandera...
LIebe Grüße
Rona und Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
....Alter Strippenzieher. Alles liebe und gute zum neuen Lebensjahr. Bleib gesund und munter und wie dein Nachbar so schön sagt immer ne (von mir) GANZE Handbreit Luft über den Rebdrähten. Bin damit nicht so Geizig wie Er, ist ja nicht meine Hand
bis dann mal am Hang
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Wir kennen uns zwar nicht, aber auch von Italien herzliche Grüsse und Alles Gute.
Ich wünsch zur Abwechslung mal immer volle Akku's !!
Ein "Brindisi" von uns hier,
Alles Liebe und Gute zum Jubiläumsgeburtstag!
Bleib, trotz massiv fortgeschrittener Jugend, wie du bist. Wir wünschen dir viel Gesundheit, gutes Wetter und immer eine Haaresbreite Luft zwischen Rebdraht und Modell
Liebe Grüße
Rona und Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Herzlichen und zum Geburtstag und so , weißt schon, das mit der positiven-Thermik-unter-den-Flügeln-auch-im-neuen-Lebensjahr-Gedöns, also alles Gute auch von mir
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Und jetzt auch noch hier unserem Kurzschlussmechaniker alles gute zum Kurz............. äääääähm Geburtstag. Gesundheit und alles was du dir so wünschst.
Bis bald mal am Hang.
Jeti DC-16
DAAAAAAANKE Ihr lieben !
Habe gestern das schöne Wetter bei uns auf dem Schauisland genossen
War super kalt aber trotzdem herrlich ..
Aber seht selbst:
Darf man auf dem Schauinsland fliegen? Ich erinnere mich dunkel an unangenehme Natuschutzgebiet-Schwierigkeiten.
Ich besuche gelegentlich meine Großeltern bei Stegen. Vielleicht können wir uns an einem Wochenende mal treffen? Bzw. Kennst du in der Gegend Ecken?
So viel ich weiß ist das Fliegen auf dem Schauinsland nicht mehr erlaubt. Der Landwirt hat anscheinend was dagegen.
Es gibt aber dort oben kaum noch Startstellen.
Wenn du mal.in der Gegend bist meldest dich unter " Komunikation SSW Bögel-Inner- Ötlinger" hier im Forum. Dann können wir mal scaun was wir machen.
Jeti DC-16