Gefällt mir!
Wenn der so fliegt wie der ausschaut...
Guten Erstflug!
Hi SvenMK-Sven hat geschrieben:WoW! Sieht sehr sehr edel aus!![]()
![]()
Gefällt mir!
Wenn der so fliegt wie der ausschaut...![]()
Guten Erstflug!
Doch sind 2mm CFK rohre wiegen nicht viel mehr als 1mm vollstangen , das beste an den Rohren ist das man einen 1mm Draht sofort einkleben kann, bei mir kommt es nicht aufstezi hat geschrieben:du hast aber die leitwerke nicht wirklich mit diesen brutalen schubstangen angelenkt,oder?
HiStudi hat geschrieben:Von mir auch Glückwunsch zum Erstflug.
Ich stell mir das ziemlich schwierig vor die Hand genug schnell wegzuziehen...einmal zu langsam und das Seitenleitwerk fehlt, oder?
Hi Christianchristianka6cr hat geschrieben:Sieht klasse aus! Mit der Kombination aus dem Gummi und dem Flugzeug hast du im Sommer dann sicher viele tolle Thermikstunden.
Gruß Christian
Hi MaxiNurflügelfan hat geschrieben:Hi Norbert,
danke für das Video von deinem Joker!Ich kann Christian da nur zu stimmen, sieht wirklich gut aus!!
MfG Maxi
Da freu ich mich auch schon drauf!Norbert1 hat geschrieben:...bei dir an den hängen...
Hi Christianchristianka6cr hat geschrieben:Moin Norbert
Da freu ich mich auch schon drauf!Norbert1 hat geschrieben:...bei dir an den hängen...
Spätestens am Dienstag müsste ein Päckle bei dir sein, dann hat deine Langeweile ein jähes Ende und er Joker bekommt ein großes Brüderle und ein Schwesterle![]()
Gruß Christian