christianka6cr hat geschrieben:McLaut hat geschrieben:..Gegenargumente Christian???

Hol dir ein Netbook, das kann viel mehr als so ne Smartphonekrücke für ähnliches bis weniger Geld und günstigere Tarife (
Beispiel), bist aber halt nicht ganz so supercool vor deinen Kids
: [/size]
Hmmmm, nur um mal kurz eMails zu lesen, Windfinder zu gucken und die Satelliten Antenne am Campingplatz nehm ich das Smartphone und lass das Netbook aus

Ich würde, wenn es um ein Smartphone geht auch zu einem Android greifen (auch als IPhone User).
Nur muss man sich ganz und gar im Klaren sein daß ein Smartphone ohne Internetflat keinen Sinn macht. Und zwar gar keinen.
Ich würde mein Smartphone nie wieder hergeben, in letzter Zeit greif ich aber öfter und gerne zum Ipad
Am günstigsten zu einem neuen Handy kommt man wenn man sich hier anmeldet:
http://www.telefon-treff.de und dort als erstes mal im Forum seinen erwartetet Gesprächsumsatz und Internetwunsch zur Diskussion stellt, in dem Forum tummeln sich die Topspezialisten die Tagesaktuell alle Tarife im Kopf haben und man wird seriös bertaten.
Danach postet man seinen Tarif und Hardwarewunsch im Vertragsanfragen Unterforum dort und bekommt angebote von Seriösen Händlern die dort einen Großteil ihrer Marge an die Kunden weitergeben.
Ich hole mir schon seit vielen Jahren meine Handyverträge und Handies auf diesem Wege und bin immer gut gefahren damit.
@McLaut
falls es doch kein Smartphone werden soll, ich hab hier noch ein Nokia N82 mit einer 5MP Kamera und echte Blitz, das kann ich Dir geben.