Habt ihr auch ein festes Ritual beim Aufstehen? Unseres ist nicht wirklich freiwillig
Aufstehen etc. Während man im Bad ist hört man schon was dann kommt. Es piepst, plappert, randaliert.... Kinder?? Nein, viel schlimmer!
Unsere Graupapgeihenne Jacko will raus!!!! Und das teilt sie einem auch vehement mit. Dann wird erstmal fett in den Käfig geschissen. Wunder mich immer, wie in den Vogel soooo viel reinpasst. Aber auch erst dann, wenn sie weiß sie kommt raus. Denn Madame schläft nicht in einem dreckigen Käfig. In freier Wildbahn wird auch nie am Schlafplatz gesch.....
Wird dann Kaffee gemacht gibt es kein Halten mehr: KUSCHELALARM! Wenn die beiden kuscheln ist es eine Mischung aus Kopf verdrehen (also der Vogel), Piepsen, Kreischen, Blödsinn machen. Einfach süß.
Dann geht es auf Wanderschaft in der Wohnung. Immer auf der Suche nach neuen Höhlen, irgendwas zum anknabbern oder einfach hinter mir durch die Wohnung rennen. Sie folgt mir echt überall hin. Sobald sie einen nicht mehr sieht wird gepfiffen, gepiepst usw. Bloß nicht alleine lassen
Abschließend mal ein paar Bilder des Monsters
MfG Jan