ein morgen am WE...

Alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
heu20

ein morgen am WE...

Beitrag von heu20 »

Servus

Habt ihr auch ein festes Ritual beim Aufstehen? Unseres ist nicht wirklich freiwillig :mrgreen:
Aufstehen etc. Während man im Bad ist hört man schon was dann kommt. Es piepst, plappert, randaliert.... Kinder?? Nein, viel schlimmer!

Unsere Graupapgeihenne Jacko will raus!!!! Und das teilt sie einem auch vehement mit. Dann wird erstmal fett in den Käfig geschissen. Wunder mich immer, wie in den Vogel soooo viel reinpasst. Aber auch erst dann, wenn sie weiß sie kommt raus. Denn Madame schläft nicht in einem dreckigen Käfig. In freier Wildbahn wird auch nie am Schlafplatz gesch.....

Wird dann Kaffee gemacht gibt es kein Halten mehr: KUSCHELALARM! Wenn die beiden kuscheln ist es eine Mischung aus Kopf verdrehen (also der Vogel), Piepsen, Kreischen, Blödsinn machen. Einfach süß.
Dann geht es auf Wanderschaft in der Wohnung. Immer auf der Suche nach neuen Höhlen, irgendwas zum anknabbern oder einfach hinter mir durch die Wohnung rennen. Sie folgt mir echt überall hin. Sobald sie einen nicht mehr sieht wird gepfiffen, gepiepst usw. Bloß nicht alleine lassen ;-)

Abschließend mal ein paar Bilder des Monsters

MfG Jan
Dateianhänge
1.JPG
2.JPG
3.JPG
McLaut

Re: ein morgen am WE...

Beitrag von McLaut »

Hehe, sehr cool dein Vogel...

Tja, bei mir sieht es aber auch nicht viel besser aus.
Ich hab 2 Katzen die normalerweise um 07:00 Uhr gefüttert werden. Du kannst dir also vorstellen wie das hier abgeht, wenn ich mal nicht direkt aufstehe um die Viecher zu füttern.
Immer knapp außer Reichweite meiner Arme. Man könnte ja was abbekommen, wird gejammert, bis der Alte endlich hoch kommt und den Napf voll macht. :D

Aber mögen tu ich sie beide trotzdem. :thumbup:
Kamerabilder 021.jpg
101_0135.jpg
LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
heu20

Beitrag von heu20 »

Hehe. Jacko kann auch Miauen. Klingt echt wie ne Katze. Damit versucht sie immer die Hunde der Nachbarn anzulocken ;-)
Momentan schreit sie aber lieber wie ein Baby oder quakt wie die Frösche im Teich nebenan. Und rülpst in einer Lautstärke.... Wahnsinn

MfG Jan
Gast

Beitrag von Gast »

Geilo
Zum glük ham wir nur 2 hamster

Hans
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Hallo

Wir haben seit 15 Jahren einen roten Kater, der aber erst in den letzten Jahren sehr verschmust ist. Aber das Beste wehe ich gehe Brötchen holen und bringe ihm nichts mit dann ist er beleidigt und straft uns mit nicht beachten, ach so das lecker ist immer 50g Rinderhack
Dateianhänge
DSCF2103.JPG
DSCF2103.JPG (122.59 KiB) 1512 mal betrachtet
heu20

Beitrag von heu20 »

hunde haben Herrchen, Katzen Sklaven ;-)
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

heu20 hat geschrieben:hunde haben Herrchen, Katzen Sklaven ;-)

:thumbup: :lol:
foobos

Beitrag von foobos »

Hack? Na gut, ich hatte auch mal nen Kater der ganz verrückt auf grüne Oliven war (aber nur die mit Paprikapaste gefüllten) :D
McLaut

Beitrag von McLaut »

Ich hatte als kleiner Junge mal nen Nymphensittich...der hat Spaghetti über alles geliebt....Also gabs immer eine Spaghetti wenn wir am Tisch gesessen haben...geniales Vieh.

LG
heu20

Beitrag von heu20 »

Jacko verlässt die Küche erst nachdem sie was bekommen hat bei: Kartoffeln, Karotten, Nudeln, EIER, Butterbrot/Semmel mit Marmelade. Und man wundert sich, wie viel die verputzen kann. Alles natürlich ohne Salz. Kartoffeln, Eier und Nudeln nur gekocht. Ansonsten sehr gut auch Banane, Apfel (nur Pink Lady), Orange (riesen Sauerei immer) usw. Darf eigentlich alles an Obst. Ist auch fast alles.

MfG Jan
McLaut

Beitrag von McLaut »

Und dann wunderst du dich über die Riesnhaufen die dein Geier schei.... kann? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LOL

Das is ja voll der Restabfalleimer!!!

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

ich kann nicht nachvollziehen was ihr an dem Viehzeug gut finden. Die Katzen von meinen Nachbarn kakken mir das ganze jahr den Garten voll - absolut ekelhaft!
Ich darf dann am Wochenende morgens die Kakke entfernen :evil: :evil: :evil:
Für einen Tip wie man das Viehzeug da fern hält wäre ich an der Stelle sehr dankbar!

Viele Grüße
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Herbert Werner hat geschrieben:Guten Morgen,

ich kann nicht nachvollziehen was ihr an dem Viehzeug gut finden. Die Katzen von meinen Nachbarn kakken mir das ganze jahr den Garten voll - absolut ekelhaft!
Ich darf dann am Wochenende morgens die Kakke entfernen :evil: :evil: :evil:
Für einen Tip wie man das Viehzeug da fern hält wäre ich an der Stelle sehr dankbar!

Viele Grüße
Hallo
erstens wissen die das du sie nicht Leiden magst und so kommen die immer wieder :D

Zweites streu dort wo du die Kakke wegmachst immer wieder etwas Pfeffer da die ihre spur immer wieder suchen :thumbup:

Norbert
heu20

Beitrag von heu20 »

Ein Hund? Sollte wirken. Ansonsten gibt es im Handel diverse "Fernhaltemittelchen". ODer einfach mal nen Sprenkler installieren und aufdrehen, sobald du sie im Garten siehst *gg*

MfG Jan
McLaut

Beitrag von McLaut »

LOL ihr habt Katzenprobleme?

Mein Nachbar war vor einem Jahr auch mal völlig genervt und hat dann Fort Knox wieder aufleben lassen. Rund um seinen Garten hat er einen riesigen Zaun mit 2 m Höhe erstellt... :shock: Fand ich reichlich übertrieben und das hab ich ihm auch gesagt.
Da ich aber kein böses Blut wollte habe ich 2 Sandkisten aufgebaut in welche meine Katzen aber nie reingemacht haben..... :lol:

Ich weiß, is ekelig und lachen kann man da auch nicht... Aber der Witz kommt erst noch.
1/2 Jahr später ist sein Sohn mit seiner Frau und Kind uuuuuuuuuuuunnnnnnnndddd Katze wieder bei ihm eingezogen, weil das Haus viel zu groß für ihn alleine war.

Nun sind plötzlich alle Katzen total süß und er mag sie auch nicht mehr missen. Der Zaun ist wieder weg und seine Katze kackt bei mir in die Sandkisten.... :thumbup:

LG :roll:
heu20

Beitrag von heu20 »

:roll:
Da sieht man wieder: Leben ist das,was passiert, während du etwas ganz anderes planst :thumbup:
christianka6cr
Team

Beitrag von christianka6cr »

Heli-Tieffliegen oder Shocki-Zappeln soll auch helfen... :roll:
Als jemand der mit insg. 3 Hunden, also so richtige, Stockmaß > 40cm, aufgewachsen ist, habe ich mit Katzen meist eher nur Mitleid. :lol:

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Nurflügelfan

Beitrag von Nurflügelfan »

Hallo Jungs,

bei mir sieht ein Morgen am WE eigentlich recht entspannt aus. Erstmal aufwachen, Rollo aufmachen um zu schauen ob Flugwetter ist, dann die Beleuchtung am Terrarium anschalten und erstmal kräftig Frühstücken. :D

Achja, hier mal meine kleine Terrarienanlage:
sehr kleine Terrarienanlage :(
sehr kleine Terrarienanlage :(
DSC00646.JPG (104.86 KiB) 1321 mal betrachtet
Ein paar Bilder von den Bewohnern kommen die nächsten Tage mal. Sind derzeit nicht so zeigefreudig meine Spinnentierchen, nachdem ich heute alles mal wieder sauber gemacht habe. :roll:

MfG Maxi
Nurflügelfan

Beitrag von Nurflügelfan »

Hier ein Bild von einer meiner Zwergvogelspinnen. Zwergvogelspinne deshalb, weil sie nur eine Körperlänge von ca. 2,5cm erreichen. :wink:
C. ritae.jpg
C. ritae.jpg (164.54 KiB) 1292 mal betrachtet
MfG Maxi
Antworten