Schnaps am frühen Morgen

Alles, was sonst nirgends rein passt
christianka6cr
Team
Schnaps am frühen Morgen

Beitrag von christianka6cr »

Moin

Ich dachte gerade erst an Restalkohol, ich hatte aber garnichts getrunken.... :shock: :wink:
Schnapszahlen.jpg
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
UweH

Re: Schnaps am frühen Morgen

Beitrag von UweH »

christianka6cr hat geschrieben:Ich dachte gerade erst an Restalkohol, ich hatte aber garnichts getrunken.... :shock: :wink:
Vielleicht hat bei einer Häufung von Schnapszahlen im Board nicht der Moderator sondern der Administrator einen im Tee :roll:

- duckundganzschnellwegrenn-
:D :D
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
foobos

Beitrag von foobos »

Könnte sein :D
Gast

Beitrag von Gast »

Einen Schnaps könnte ich jetzt auch gebrauchen...der würde bestimmt die Bazillen abtöten :D
foobos

Beitrag von foobos »

Na ein kühles Blondes könnt ich anbieten ;-) *plopp*
UweH

Beitrag von UweH »

foobos hat geschrieben:Na ein kühles Blondes könnt ich anbieten ;-) *plopp*
Schnapps am Morgen, dann Nutella mit 40 %, über Tags Kleinbrauereitour mit Klaus, Rotwein kaufen mit Christian und Abends wirds kühl und blond...sacht mal, was ist denn das für ein Säuferforum hier :shock: :roll: ....da drauf brauch ich erstmal einen Hopfenblüten-Hefetee...*plopp* :D
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
christianka6cr
Team

...ja, und wer trinkt mit mir jetzt nen Pastis?

Gruß Christian
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Christian mach dir nichts draus ich trinke meinen Rotwein auch alleine , und du dein Pastis obwohl ich nicht abgeneigt bin

Mann immer die Sauferei IIIIIIIIIGGGGGGGGGGGIIIIIIIITTTTTTTTTT
Norbert :mrgreen:
FX2000

Beitrag von FX2000 »

lolololololllll

krasse Sache!!! da ich seit 3 Jahren, durch und wie Maik einen Schnappszahlen-Tick hab.....seit dem dreht sich zahlenmäßig alles um schnappszahlen....der Wecker, Termine, ja sogar Preise die ich meinen Kunden mach, sind Schnappzahel-Preise...:)

LOL

Stephan
Mit Drang zum Hang

www.drangzumhang.de
Nobby_segelflieger

Beitrag von Nobby_segelflieger »

Moin Christian

Hmmmmmm Pastis ????????????? Leeecker. Das kööönte lustig werden im Juni in den Vogesen, Uiuiuiuiuiui. Aber nur nach Sonnenuntergang und Morgens wird ein Aolkotest gemacht, OK????????????? :D :D :D :D :D :D :D :D
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16

Grüße Nobby
christianka6cr
Team

Moin Nobby

Den Test kannst du dir sparen. Nach einem guten Frühstück mit frischem Baguette, Croissants, lecker Cafe und bis wir dann noch den Berg hochgewandert sind mit den Fliegern und dem ganzen Gedöns auf der Schulter haben wir automatisch 0,0%o :wink: Wenn du Angst vor Restalkohol hast, bekommst du im Wechsel von Stephan und mir einen Astir zusätzlich auf den Rücken, dann kannst du dir sicher sein das böse Zeugs rausgeschwitzt zu haben! :mrgreen:

Gruß Christian
Nobby_segelflieger

Moin Cristian

Ja Ja Ja ihr schleppt eure Arschtiere schön selber den Berg hoch :D :D :D :D :D . Ich hab dann warscheinlich selber genug zum Hochschleppen. Im Ausland bin ich sowieso vorsichtig mit dem Alc, und dann noch Autofahren. Nee ich brauche meinen Pappendeckel noch ne weile. :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich meinte eigendlich von wegen Alc am Knüppel und so. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Jeti DC-16

Grüße Nobby
christianka6cr
Team

Bevor das jetzt ausartet: Den Pastis gibts am Abend auf dem Campingplatz, geflogen wird Mittags bis Nachmittag auf dem Berg, und das zumindest bei mir ohne Alk! Fliegen und Alk passt einfach nicht. Selbst mit einem EGE kann man derben Personenschaden anrichten... Ganz zu schweigen davon, was der freundliche von der Versicherung dazu dann wohl meint...

Gruß Christian der auch beim Autofahren grundsätzliche 0,0%o einhält, ausnahmslos! 3 gute Freunde weniger auf dieser Welt wegen dem Scheiß reichen!
foobos

Beitrag von foobos »

christianka6cr hat geschrieben:Versicherung[/size]
Ich wusste da war noch was dass ich abschliessen wollte :D Wo seid ihr denn eigentlich versichert und warum (also warum ausgerechnet da und nicht wo anders)? Mir fällt da auf anhieb nur der DMFV und DMO ein?

Fliege bisher unversichert, aber auch nur da wo wirklich nichts passieren kann, also auch keine Spaziergänger etc. unterwegs sind - aber man weiß ja nie, und im Zweifelsfall hätte ich nur ungern an der falschen Stelle gespart.

Achja... und was zum Teufel ist Pastis?
christianka6cr
Team

:shock: Ohne Versicherung?????? :shock: Krass!

DMO ist zZ die günstigste mit der mit Abstand besten Leistung für hauptamtliche Wildflieger.
DMFV oder DAeC "lohnt" nur in Verbindung mit einer Vereinsmitgliedschaft als Bundle, sonst garantiert nicht. Man darf als Wildflieger sonst draufzahlen!

Pastis ist ein Anis-Fenchel-Gedöns das man mit kaltem Wasser und Eiswürfeln trinkt.

Gruß Christian
McLaut

Beitrag von McLaut »

Also ich hab einfach eine Zusatzversicherung bei meiner normalen Haftpflicht abgeschlossen (LVM)
Die bietet speziell eine klausel für Modellflieger bis 25kg an. Das kostet mich ...????glaub so ca. 20€ im Jahr meh??? müsste mal schaun, bin aber zu faul.
Ohne zu fliegen is sehr fahrlässig, auch wenn du an Stellen fliegst, wo niemand zu sein scheint. :(
Denk mal dran, was passiert wenn dein Flieger mal wegen was weiß ich keine Verbindung mehr zu deinem Sender hat und einfach nur noch geradeaus fliegt in Richtung nächste Ortschaft!!!! :roll:
Ups
Das könnte teuer werden...
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
foobos

Beitrag von foobos »

McLaut hat geschrieben: Denk mal dran, was passiert wenn dein Flieger mal wegen was weiß ich keine Verbindung mehr zu deinem Sender hat und einfach nur noch geradeaus fliegt in Richtung nächste Ortschaft!!!! :roll:
Das ist der Punkt...
christianka6cr
Team

...und dann noch ohne 2,4GHz also mit Meckerherz zZ... huiuiui, sorry, aber hier würdest du von wohl jedem Hang inkl. Flugverbot verjagt werden.
Die Unterlagen sind noch diese Woche da wenn du gleich jetzt und hier... Nächstes Woe bist du dann schon versichert! http://www.deutsche-modellsport-organisation.de/

Gruß Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Ohje Wolfgang

Schnell Versichere Dicht Bitte 8-)

DMO Bin ich auch,bei den anderen musst Du Dich zusätzlich für´s Wildfliegen Versichern.
Die 39Eus im Jahr tun Dir bestimmt nicht weh :P
Nobby_segelflieger

christianka6cr hat geschrieben:Bevor das jetzt ausartet: Den Pastis gibts am Abend auf dem Campingplatz, geflogen wird Mittags bis Nachmittag auf dem Berg, und das zumindest bei mir ohne Alk! Fliegen und Alk passt einfach nicht. Selbst mit einem EGE kann man derben Personenschaden anrichten... Ganz zu schweigen davon, was der freundliche von der Versicherung dazu dann wohl meint...

Gruß Christian der auch beim Autofahren grundsätzliche 0,0%o einhält, ausnahmslos! 3 gute Freunde weniger auf dieser Welt wegen dem Scheiß reichen!
Moin Christian

Ja eben deshalb, nee war nicht so ernst gemeint, kennst mich ja denk schon ein bisl. E weng Stupfe un e so :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

RIIIchtig : Alc und fliegen Neeeee

Da stehst du mit einem Bein im Knast.

Freue mich schon drauf, auf das WE im Juni. Mal schaun wer alles auftaucht?????

War heut e weng "Blastern" ist schon geil mit dem Teil so durch die Lüfte zu "Schleichen". Nur das Werfen muss ich noch ÜÜÜÜben :oops: :oops: :oops:
Jeti DC-16

Grüße Nobby
foobos

Beitrag von foobos »

christianka6cr hat geschrieben:Die Unterlagen sind noch diese Woche da wenn du gleich jetzt und hier...
Na da bin ich jetz ja mal gespannt :wink:
christianka6cr
Team

:mrgreen:
6161b.jpg
6161b.jpg (8.7 KiB) 2876 mal betrachtet
christianka6cr
Team

Huiuiui, wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht? Da waren es irgendwas um 200 Beiträge, unter 20 Themen und wir waren hier ganze 17 Mitglieder :wink: Ich find´s toll das wir mittlerweile so gewachsen sind, wenn auch nicht ohne die üblichen Probleme, aber die haben wir hoffentlich mittlerweile ja gut in den Griff bekommen... :mrgreen:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (8.04 KiB) 2862 mal betrachtet
Gruß Christian
Nobby_segelflieger

Moin

Hey das ist ja wirklich krass.

Ja für soetwas mach ich gerne W E R B U N G :D :) :D :) :D :)
Jeti DC-16

Grüße Nobby
Bernd H

Beitrag von Bernd H »

christianka6cr hat geschrieben:Huiuiui, wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht? Da waren es irgendwas um 200 Beiträge, unter 20 Themen und wir waren hier ganze 17 Mitglieder :wink: Ich find´s toll das wir mittlerweile so gewachsen sind, wenn auch nicht ohne die üblichen Probleme, aber die haben wir hoffentlich mittlerweile ja gut in den Griff bekommen... :mrgreen:
Unbenannt.jpg
Gruß Christian
Servus
Räusper Öhm ... und du legst leute still die am tag 30 beiträge schreiben :roll: wer soll das verstehen :lol: :lol: :lol:
Duck und Weg ... mich mal geducktTrolle :mrgreen:
christianka6cr
Team

Moin Bernd

Naja, wir möchten ja behaupten können, daß der größte Teil der Beiträge sinnvoll und Modellflugbezogen ist. Von Menschen die über 100 Posts innerhalb 24h schreiben, von denen dann vielleicht 5 irgendwas im Entferntesten mit Fliegen zu tun haben, möchten wir gerne großen Abstand nehmen und stehen dann doch eher auf Qualität statt Quantität.... :roll: Nicht ohne Grund wurden da ja auch Sperren verhängt :wink:

Gruß Christian
Bernd H

Beitrag von Bernd H »

servus
für den letzten post da^^ôben von mir entschuldige ich mich öffentlich und mit aller würde!
Das hätte maximal ein spass weden sollen.
Ich finds ja auch schön wenn ein forum "geordnett" freundlich und humorvoll läuft.
für alle die nur das heir mitlesen durfetn ich htte mit christian eien kurze feundliche pn unterhaltung mit dem thema pause für verschidene user im vorraus.
christianka6cr
Team

Hey Bernd, locker bleiben, desbassdscho :wink:
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

Hallo alle

also ich will ja nicht so viel dazu mehr sagen (wegen sperren und so), doch es ist wieder so wie ich das Forum kennengelernt habe , und das macht wieder spaß.

Norbert :D :mrgreen:
foobos

Beitrag von foobos »

Norbert1 hat geschrieben:Hallo alle

also ich will ja nicht so viel dazu mehr sagen (wegen sperren und so), doch es ist wieder so wie ich das Forum kennengelernt habe , und das macht wieder spaß.

Norbert :D :mrgreen:
Mission Accomplished :D
Antworten