Ich dachte gerade erst an Restalkohol, ich hatte aber garnichts getrunken....
Gruß Christian
Vielleicht hat bei einer Häufung von Schnapszahlen im Board nicht der Moderator sondern der Administrator einen im Teechristianka6cr hat geschrieben:Ich dachte gerade erst an Restalkohol, ich hatte aber garnichts getrunken....![]()
![]()
Schnapps am Morgen, dann Nutella mit 40 %, über Tags Kleinbrauereitour mit Klaus, Rotwein kaufen mit Christian und Abends wirds kühl und blond...sacht mal, was ist denn das für ein Säuferforum hierfoobos hat geschrieben:Na ein kühles Blondes könnt ich anbieten*plopp*
Ich wusste da war noch was dass ich abschliessen wolltechristianka6cr hat geschrieben:Versicherung[/size]
Das ist der Punkt...McLaut hat geschrieben: Denk mal dran, was passiert wenn dein Flieger mal wegen was weiß ich keine Verbindung mehr zu deinem Sender hat und einfach nur noch geradeaus fliegt in Richtung nächste Ortschaft!!!!
Moin Christianchristianka6cr hat geschrieben:Bevor das jetzt ausartet: Den Pastis gibts am Abend auf dem Campingplatz, geflogen wird Mittags bis Nachmittag auf dem Berg, und das zumindest bei mir ohne Alk! Fliegen und Alk passt einfach nicht. Selbst mit einem EGE kann man derben Personenschaden anrichten... Ganz zu schweigen davon, was der freundliche von der Versicherung dazu dann wohl meint...
Gruß Christian der auch beim Autofahren grundsätzliche 0,0%o einhält, ausnahmslos! 3 gute Freunde weniger auf dieser Welt wegen dem Scheiß reichen!
Na da bin ich jetz ja mal gespanntchristianka6cr hat geschrieben:Die Unterlagen sind noch diese Woche da wenn du gleich jetzt und hier...
Servuschristianka6cr hat geschrieben:Huiuiui, wer hätte das noch vor einem Jahr gedacht? Da waren es irgendwas um 200 Beiträge, unter 20 Themen und wir waren hier ganze 17 MitgliederIch find´s toll das wir mittlerweile so gewachsen sind, wenn auch nicht ohne die üblichen Probleme, aber die haben wir hoffentlich mittlerweile ja gut in den Griff bekommen...
Gruß Christian
Mission AccomplishedNorbert1 hat geschrieben:Hallo alle
also ich will ja nicht so viel dazu mehr sagen (wegen sperren und so), doch es ist wieder so wie ich das Forum kennengelernt habe , und das macht wieder spaß.
Norbert![]()