Moin Jürgen
Nicht ganz, er macht sich ja nur über seine eigenen Aussagen lustig, das ist was anderes
Im Nachhinein und ohne das Wissen um die nervige Trollerei ist die Antwort von ihm ja auch wirklich richtig gut und eigentlich verdammt lustig, in dem Moment war sie das aber halt garnicht, sondern einfach nur ein weiterer dummer Quark. Im Nachhinein leider habe ich einiges gelöscht.
Egal. Für mich ist der Mist erledigt. Wenn jemand wirklich wüsste wie das angefangen hat, der würde sich an den Kopf langen.
Kurzfassung: Ich habe meine Meinung geschrieben, ich würde mir einen Blaster und eine DG-600 von Tangent für den Hangflug kaufen um breitbandig und "schön" ausgetattet zu sein und habe damit wohl dem widersprochen was einer der beiden im rcn dazu gemeint hatte, er hat einen SSL empfohlen. Geschrieben wurde von eben diesem dann sinngemäß, ich hätte behauptet hätte die DG wäre um Welten besser als der SSL... Daraufhin haben sich hier plötzlich eigenartige Gestalten angemeldet und das Elend ging seinen Lauf.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.