Hm

Alles, was sonst nirgends rein passt
Gesperrt
Gast

Hm

Beitrag von Gast »

Kann das sein,das irgend welche Leute,was gegen dieses tolle Forum haben :?:

Mir kommt das so vor :? (bin ich da der einzigste?)

Wenn nicht löscht das sofort :D
christianka6cr
Team
Re: Hm

Beitrag von christianka6cr »

Moin Jürgen

Keine Sorge. Trolle die nerven fliegen sofort ohne großes Geschwätz und Diskussion drumrum hier raus! Versprochen! Der eine der beiden hat dies auch schon schriftlich... :wink:

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
UweH

Beitrag von UweH »

Jepp, ich glaube auch wir haben zwei Läuse im Pelz die sich ihren Spaß draus ziehen wollen unseren Spaß zu verderben und ich glaub auch dass ich die beiden kenne. Das wird keine harmonische Zukunft an den Spessarthängen wenn das so weiter geht denn seit IG-Horten ist mir der Spaß an so was gründlich vergangen :evil:

Sorry, just my 2Cent

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Puuuuuuuh,hab ich das doch richtig erkannt :shock:
christianka6cr
Team

Moin Uwe

Wie schon gesagt: Ihre geistreichen Diskussionen dürfen die beiden bald wieder alleine im RCN und beim SSL-Luftballonstechen führen falls wir grad die beiden gleichen Jungs meinen sollten, hier nicht! :wink:

Man muss halt einfach immer und grundsätzlich mit assozialen Typen und Trollen rechnen wenn man ein öffentliches Forum betreibt. Es ist aber gottseidank dem/den Betreiber/n und Moderatoren überlassen wie man im Fall dann damit umgeht. In unserem Fall gibts da keine Fragen sondern die Vorgehensweise ist einfach, schnell und ganz klar.

Also Leute, immer locker bleiben! :mrgreen:

Gruß Christian, der sich auf viele weitere heiße und sachliche Diskussionen in friedlicher Runde freut!
Nobby_segelflieger

Beitrag von Nobby_segelflieger »

Moin Guru :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich musste eben im FB-Forum einfach meinen Senf dazu geben. Aber der Vollpfosten rudert und bellt was das Zeug hällt. Einfach nur Traurig, Ich werde ihn mal bemitleiden wenn ich Zeit habe, wenn. :D :D :D

Der Thread vom Mehmäd wurde eben Geschlossen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16

Grüße Nobby
Gast

Beitrag von Gast »

christianka6cr
Team

Moin Jürgen

Nicht ganz, er macht sich ja nur über seine eigenen Aussagen lustig, das ist was anderes :wink:
Im Nachhinein und ohne das Wissen um die nervige Trollerei ist die Antwort von ihm ja auch wirklich richtig gut und eigentlich verdammt lustig, in dem Moment war sie das aber halt garnicht, sondern einfach nur ein weiterer dummer Quark. Im Nachhinein leider habe ich einiges gelöscht.

Egal. Für mich ist der Mist erledigt. Wenn jemand wirklich wüsste wie das angefangen hat, der würde sich an den Kopf langen.

Kurzfassung: Ich habe meine Meinung geschrieben, ich würde mir einen Blaster und eine DG-600 von Tangent für den Hangflug kaufen um breitbandig und "schön" ausgetattet zu sein und habe damit wohl dem widersprochen was einer der beiden im rcn dazu gemeint hatte, er hat einen SSL empfohlen. Geschrieben wurde von eben diesem dann sinngemäß, ich hätte behauptet hätte die DG wäre um Welten besser als der SSL... Daraufhin haben sich hier plötzlich eigenartige Gestalten angemeldet und das Elend ging seinen Lauf.

Gruß Christian
Gast

Beitrag von Gast »

So das war dort mein letzter Beitrag :shock:
so ein...was weiß ich :evil:
foobos

Beitrag von foobos »

Schade das der Thread inzwischen schon wieder geschlossen wurde, war kurz davor auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich die Leute hier oder im RCN die Köpfe einschlagen müssen, spätestens wenn's persönlich wird hört der Spaß auf. Und das war schon relativ früh der Fall. Ich würde mir daher wünschen wenn die Sache deshalb jetzt mal zum Schluss kommt. Das tut dem Ruf dieses Forums nicht gut und wird diesem auch nicht gerecht. Gleichfalls denke ich können die RCN-User auf solche unsachlichen Diskussionen gut verzichten. In diesem Sinne rufe ich zumindest hier dazu auf die Sache ruhen zu lassen, man kanns nunmal nicht mehr ändern.
UweH

Beitrag von UweH »

Hallo Wolfgang,
hallo Forum,

ich hoffe dieses unschöne Thema ist beendet und ich bitte alle und besonders Christian die Emotionen herunter zu fahren und Kraftausdrücke und ähnliches runter zu schlucken, auch wenn es mal zu einer persönlichen Begegnung mit den Leuten kommt, ich werde versuchen das auch zu tun.

Jede Madaille hat zwei Seiten und ich fliege seit Jahren mit den beiden Leuten an den Hängen hier ohne dass es je nah an einem Streit gewesen wäre. Manchmal kochen die Emotionen aber hoch und ich hoffe Matthias und Rainer nehmen meinen Vorschlag an die Angriffe auf dieses Forum zu unterlassen damit es mit einem friedlichen Nebeneinander weiter gehen kann wenn das Miteinander schon von mindestens einer Seite nicht gewünscht ist.

Ich denke wenn das kennen lernen persönlich am Hang oder beim Aprés-Flight statt gefunden hätte wäre es nicht so weit gekommen.

Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
Norbert1

Beitrag von Norbert1 »

HALLO ALLE ZUSAMMEN
HABE HIER DIE GANZE SACHE MITTVERFOLGT ICH FINDE ES TRAURIG DAS ES SOWAS GIBT; DAS MAN SICH ÜBER SOWAS IN DIE HAARE KRIEGT ;WIR SIND ALLE ERWACHSEN SOWAS MUSS NICHT SEIN; ICH FIND WIR SIND SO EIN KLASSE FORUM HABEN WIR ES NÖTIG; WENN HIER EINER NICHT REINPASST DANN SOLLTE DIE ENTSCHEIDUNG; NATÜRLICH WERTFREI SEIN; IHN NICHT DABEI ZU HABEN UND SPERREN; ICH FÜR MICH HABE FESTGESTELLT DAS ICH MICH WEITESGEHEND AUS SOLCHEN DISKUSIONEN RAUSHALTE; BESSER NOCH AUF BEITRÄGE DIE MICH ANGREIFEN NICHT ANTWORTE; DAS VERLETZT DEN DER MICH ANGREIFT MEHR ALS ALLES AUF DER WELT
DA JA KEINE REAKTION KOMMT;
ÜBERLEGT DAS MAL;

SO UND NUN WIEDER ZURÜCK ZUR ARBEIT ; ES SOLL WEITER SPAß MACHEN HIER ;DESWEGEN BIN ICH HIER:
NORBERT
foobos

Beitrag von foobos »

Ich mach mal dich hier, ich denke es ist alles zu dem Thema gesagt.
Gesperrt