Wie auch immer, ich freu mich auf September wenn die Spessarter-Crew wieder anrückt. Ich möchte hiermit schonmal einen Kasten Schlappeseppel-Thermik vorbestellen!
Gruß Christian
Die Bestellung ist notiert Christian, aber wenn Tobi dabei ist hat der Vorrat "Seppelsche" schlechte Karten die Vogesen zu erreichenchristianka6cr hat geschrieben:Ich möchte hiermit schonmal einen Kasten Schlappeseppel vorbestellen! Dagegen ist unser hochgelobtes Tannenzäpfle echt ein Waschwasser![]()
..ich dacht mir die paßt gut zu dem Hype-Fox der den Fliegertot gestorben ist: Grateful Dead = dankbarer Tot...Speedchris hat geschrieben:die Mucke gefällt mir auch![]()
..da isser ja auch schräg in so einen Graben rein und seitlich wieder raus geholpert, wenn das Leitwerk viel steifer gewesen wäre hätts die Rumpfröhre bei dem Schlag vielleicht abgedreht....christianka6cr hat geschrieben:Manmanman schlägts mein Leitwerk beim Aufschlag rum...
Hey Jungs, wie ich lese hattet ihr ein schönes Wochenende, leider auch mit tragischen Verlusten! Ich hoffe dass das im September bei mir klappt. Bin momentan an der Abschlussprüfung und will dann ab 1.8. wieder arbeiten. Werde also schnellstmöglich Urlaub beantragenUweH hat geschrieben:I
Die Bestellung ist notiert Christian, aber wenn Tobi dabei ist hat der Vorrat "Seppelsche" schlechte Karten die Vogesen zu erreichen...zumindest war das letzten September nach seiner 3. Platzierung auf der deutschen F3J so...ständig hat er mich auf der Fahrt zu "Vario" und "Thermik" verführt
![]()
![]()
Gruß,
Uwe.
Jaaa... äh... ich glaube da war die vorletzte oder letzte Woche der Sommerferien gemeint!? Uwe?Nobby_segelflieger hat geschrieben:Frage noch: September ???? wann war das nochmal im September?????
Moin TobiMister123 hat geschrieben:Christian, ihr müsst einfach zum Nuritreffen kommen, da kann ich dir dann die Brauerei zeigen, liegt auch fast auf dem Weg zur Autobahn
Gruß
Aha, die Ersatzfunktion der Leitwerkssäge hat ihre Wirkung letztes Jahr nicht verfehlt, aber so grausig dass es sicherheitshalber gleich so viele Nuris werden müssen schmeckt das Zeug doch auch nicht, oder?Mister123 hat geschrieben:Ja ich bring alles mit was ohne Leitwerk irgendwie fliegt Uwe, 3 sinds bis jetzt. Nr.4 ist in Planung, also evtl bring ich dann 4 mit
Gruß
christianka6cr hat geschrieben:Moin Zsämme
Wir werden das lange Woe über happy-Kadaver (Fronleichnam) im Jura verbringen, also auf dem Chasseral, dem Creux du van usw. Wie schaut´s, wer wird auch in der Gegend unterwegs sein?
Gruß Christian