Kleber gesucht

Antworten
Pesi5

Kleber gesucht

Beitrag von Pesi5 »

Servus Ladies und Männers

ich suche einen Kleber für PE oder PP - ich weis dass das eine schwierige Sache ist,
den mein Patend zu dieser Sache für Schweisstechnik ist ausgelaufen bzw . zu teuer
geworden da es ja heute Kleber dafür gibt.

Aber welchen? Die von 3M kenne ich nicht und die von Loctite sind sauteuer.

Wer kommt günstig an den Loctite 406 mit Aktivator ran? 20gr. würden mir reichen.

P.S.: Ich will mir nur ein Sonnensegel kleben :D

Danke
Dateianhänge
Loctite 406.JPG
Loctite 406.JPG (64.19 KiB) 1758 mal betrachtet
Gast

Re: Kleber gesucht

Beitrag von Gast »

Moin Peter

Schau mal hier http://www.ebay.de/itm/Loctite-406-Sofo ... 4d00f697f8

Wenn dir das zu teuer ist,werde ich morgen mal nachschauen was mein Lager hergibt :wink:
Bernd H

Beitrag von Bernd H »

loctide 406 habe ich früher über Berner in Österreich bezogen.

Peter wenn du wirklcih vobeikommst zieh ich dir gerne noch einen naht Drüber die sekus neigen dazu sich zu Lösen wenn Feuchtigkeit dauerhaft mit eingewickelt wird.

Biliger und dauerhafter ist schon fast doppelseitiges kelbebend /teppichband und warm drüberbügeln das macht auch dehnugen mit, die Seku verklebung ist immer Brüchig.
Pesi5

Beitrag von Pesi5 »

Servus Bernd

das mit dem Doppelseitigem Klebeband ist die Lösung, denn ich will ja nur in die Ecken eine
Verstärkung in Form eines Dreiecks setzen, um in diesem Feld Ösen für eine Verspannung zu setzen.

Das ganze ist ja nur ein enggewebtes Netz. An eine Seite wird ein Kederband genäht und somit eingezogen.

Danke
Moritz

Beitrag von Moritz »

Hallo Peter,

ansonsten kannst Du auch die Kleber von den Dampfsperren vom Dachausbau benutzen. Da gibt es doppelseitiges Klebeband. Das Klebeband bleiben flexibelund klebt genauso eklig wie Deine Folien. :D Die UV-Beständigkeit kenne ich nicht, aber wenn es eine lichtdichte Folie ist, dann ist das kein Problem.
Wenn es nicht viel ist, dann hat der Dachdecker oder so um die Ecke bestimmt noch einen Rest für Dich.

Viele Grüße,
Moritz
Antworten